Autoren

Bo Sun stammt aus einer traditionellen chinesischen Ärztefamilie in Nordostchina (Mandschurei). In seiner Heimat studierte er chinesische Medizin und lernte dort auch das Kochen in einer beruflichen Ausbildung. Beides sind seine Leidenschaften. Er liebt es neue, kreative Ideen in die Praxis umzusetzen. In seiner langjährigen Berufserfahrung hat er die "Yin Yang Yuan Qi" Methode entwickelt, wobei die Energie durch den Therapeuten auf den Patienten übertragen wird. Seit vielen Jahren arbeitet er erfolgreich mit "Heile Dich selbst" durch Meditation, Qi Gong und einer ganzheitlichen Ernährung nach den fünf Elementen. 

 

Theresia Wilhelms reist seit vielen Jahren regelmäßig zu Studienzwecken nach China und besucht dort Orte, die ihr tiefe Einblicke in die chinesische Kultur und in die chinesische Medizin ermöglichen. Die Begeisterung für das Reich der Mitte verbindet sie mit Bo Sun, mit dem sie seit 1997 zusammenarbeitet. In ihrer Naturheilpraxis für Traditionelle Chinesische Medizin hat sich die Heilpraktikerin auf Akupunktur, Heilkräutermedizin, Qi Gong, der Ernährung nach den fünf Elementen spezialisiert und auf biologisch-sanfte Krampfaderentfernung mit Kochsalz spezialisiert. 

News & Events

Diese Rubrik enthält keine Artikel.

Kontakt

Sun Verlag Anne-Frank-Straße 6 54516 Wittlich Deutschland
info@sun-verlag.de
06571 95320
+49 6571 95320